Am 03. März und am 04. März 2025 bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.
Auch bei der IG Metall Albstadt gibt es »Narren«
Geschäftsstelle am 30. Mai 2025 geschlossen
TARIFABSCHLUSS 2025 IM KFZ-GEWERBE BADEN-WÜRTTEMBERG
Austausch- und Vernetzungstreffen in Albstadt und Tuttlingen
Die Zukunft der Industrie sichern - dafür gehen Metaller*innen am 15. März bundesweit auf die Straße.
Gemeinsam mit dem DGB rufen wir zum 1. Mai auf: unter dem Motto »Mach dich stark mit uns!« gehen wir auf die Straße, um unsere Stimme für eine gerechte Arbeitswelt zu erheben.
Gleich zu Beginn des Jahres 2026 treffen sich die Funktionäre aus den Betrieben der Geschäftsstelle Albstadt in der Stadthalle Balingen, um sich über die wichtigsten Themen auszutauschen.
Die Zukunft der Industrie sichern - dafür gehen Metaller*innen am 15. März bundesweit auf die Straße.
Gemeinsam mit dem DGB rufen wir zum 1. Mai auf: Unter dem Motto »Mach dich stark mit uns!« gehen wir auf die Straße, um unsere Stimme für eine gerechte Arbeitswelt zu erheben.